Unser Vorstand

Bild folgt!

In der Mitgliederversammlung am 27.10.2022 wählten die Mitglieder für die nächsten drei Jahre

einstimmig den nachfolgenden Vorstand im Sinne des § 9 der Satzung, die ebenfalls aktualisiert wurde:

 

Vorsitzende: Antje Walldorf

Stellvertreterin: Barbara Kimpel 

Finanzen: Marianne Rebscher

Schriftführer & Presse: Waltraud Dollinger

 

Notenwart: Marianne Zimmermann

Vergnügungswart: Jana Leistner und Helga Weber

Beisitzer: Diethild Reibel

Beisitzer: Friedhelm Berg

 


Unser Vorstand (2016-2019)

Friedhelm Berg, Barbara Kimpel, Marianne Rebscher, Waltraud Dollinger, Monika Sigmund, Marion Berg, Ute Böhm und Diethild Reibel (von links nach rechts)

In der Mitgliederversammlung am 3. März 2016 wählten die Mitglieder für die nächsten drei Jahre den nachfolgenden Vorstand:

 

Vorsitzender: Friedhelm Berg

Stellvertreterin: Barbara Kimpel (2015-2018 gewählt)

Finanzen: Marianne Rebscher

Schriftführer & Presse: Waltraud Dollinger

 

Notenwart: Marion Berg

Vergnügungswart: Willi Rebscher

Beisitzer: Diethild Reibel

Beisitzer: Monika Sigmund

Beisitzer/Admin: Ute Böhm


Unser Vorstand (2014-2016)

Waltraud Dollinger (Presse/Schriftführer), Diethild Reibel (Beisitzer), Barbara Kimpel (Stellvertreterin),

Stefan Pahl (Vorsitzender), Marianne Rebscher  (Finanzen), Chorleiter Carsten Best und Willi Rebscher (Vergnügungswart) leiten die Riverside-Gospel-Singers.


Unser Vorstand (2011-2014)

Anfang 2011 war es soweit! Die Riverside Gospel Singers sind erwachsen geworden! Die schon seit längerer Zeit angedachte Ausgliederung aus dem MGV Liederkranz 1845 e.V. und die Ausgründung wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung von allen anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. Es erfolgte die im Kooperationsvertrag zur Ausgründung vereinbarte Übernahme aller Mitglieder und Werte in den neugegründeten Verein. Alle bisherigen Ausschussmitglieder, Stefan Pahl, Marianne Rebscher und Waltraud Dollinger wurden in ihrem Amt für den geschäftsführenden Vorstand bestätigt. Nachdem David Curran das Amt des 2. Ausschussprechers aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt hat, wurde Friedhelm Berg zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Diethild Reibel ist als Beisitzerin und Helga Weber als Vergnügungswartin im erweiterten Vorstand.