Eckart Sprenger zum Ehrenmitglied ernannt

Aufgrund der besonderen Verdienste und seinen großen Einsatz für die Riverside Gospel Singers Eberbach wurde Eckart Sprenger - 1. Vorsitzender des MGV 1845 e.V. Eberbach- Anfang 2011 zum Ehrenmitglied ernannt.
Stefan Pahl, Vorsitzender der Riverside Gospel Singers e.V. i.G., dankte den Verantwortlichen des MGV für die Idee zur Ausgründung der Abteilung RGS und für die vertrauensvolle Erstellung des Kooperationsvertrages zur Gründung.


Ehrungen 2011

Eckart Sprenger wurde eine Urkunde für die Ernennung zum Ehrenmitglied überreicht.

Anfang 2011 gab es einen besonderen Grund zur Freude bei den Riverside Gospel Singers.
Für mindestens zehn Jahre Mitgliedschaft konnten folgende Riverside Gospel Singers eine Urkunde in Empfang nehmen:

· Hildegard Armbruster-Raule
· Ursula Beisel
· Christa Deschner
· Waltraud Dollinger
· Manuela Hauck
· Bernd Hauck
· Wolfgang Huber
· Helena Kleinophorst- Haaß
· Käthe Leyser
· Diethild Reibel
· Wolfgang Rheinen
· Eckart Sprenger
· Ruth Trauth und
· Maria Weil